Informationen rund um das kirchliche Leben

Kirchen von Pavelsbach

Pfarrgemeinde

Unsere Pfarrfamilie organisiert u. a.

  • das Pfarrfamilienfest (Sonntag nach Fronleichnam)
  • die Krippenausstellung (alle zwei Jahre)
  • den Seniorennachmittag (erster Adventssonntag)
  • etc.

 

Pfarramt Moöning

Pfarramt:
Kath. Pfarramt Möning
Pfarrstr. 1
92342 Möning
Tel:  09179/90705
Fax: 09179/90706
E-Mail: moening@bistum-eichtaett.de
Homepage: www.pfarrei-moening.de.

Bürozeiten des Pfarramtes:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9.00 – 12.00 Uhr 

Einige Informationen zu Hr. Pfarrer Andreas Hanke

Pfarrer Andreas Hanke stammt aus Allersberg und wurde 1988 in Eichstätt zum Priester geweiht. Er war zunächst Kaplan in Deining (1988-1991) und Monheim (1991-1992). Nach den Kaplansjahren war er bisher als Pfarrer in Königstein, Büchenbach, Spalt und Pfahldorf im Einsatz. Seit einem Jahr leitet er zusätzlich die Pfarreien Emsing und Altdorf (Quelle: Pfarrei Möning).
Seit 16. September 2012 ist Hr. Pfarrer Hanke Pfarradministrator der Pfarrei Möning, zu welcher die Expositur Pavelsbach dazugehört.